Lebe lieber ungewöhnlich. Lebe lieber leise als zu laut.
Leb auf eine Art und Weise, dass, wer vorüber geht noch einmal hinschaut, mit dem Gefühl, ihm könnte was entgehn und es sich lohnt, noch mal genauer hinzusehen.

(Barbara M. Kitzmüller, Lebe lieber ungewöhnlich)

QUALIFIKATIONEN

WAS MACHT MICH ZUR EXPERTIN FÜR POSITIVE FAMILIENHALTUNG?

Zunächst einmal… ich komme aus einer Großfamilie mit vier weiteren Geschwistern und habe damit die erste Herausforderung und Qualifikation in meinem Leben bestanden 😉

In meiner Elternzeit 2000 bis 2006 habe ich im Jahr 2003 mit der Betreuung von Kindern im Alter von 0- 3 Jahren begonnen und bin dabeigeblieben. Unter www.foerdertuermchen.de kannst du einen kleinen Einblick in mein zweites Berufsleben bekommen.
In der Folge habe ich weitere Aus-, Fort- und Weiterbildungen absolviert, um „meinen Eltern“, wie nun auch Dir, mit meinem ganzen Wissen zur Verfügung zu stehen und auch hier die positive Haltung in Familien zu bringen: 

  • Erziehungs- und Entwicklungsberaterin

  • Gesundheits- und Bewegungsberaterin für Kinder und Jugendliche

  • Bewegungserzieherin

  • Fachkraft Inklusion

  • Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen IHK

  • Systemische Beratung

  • Achtsame Kommunikation

  • Zertifizierter Familiencoach
    für Kinder, Jugendliche und Familien
Mobirise

Dieser bunte Strauß aus kompetentem Wissen zusammen mit Lebenserfahrung und selbst erlebtem Schmerz, dem Scheitern und Wiederaufstehen und vor allem mit Humor und Herz, machen mich zu DEINER Expertin für eine Zweifel❤lose und positive Haltung.

Herausgeber
  • Andrea Belusa
  • Weidenstr. 32
  • 45357 Essen

Datenschutz

Social Media

Created with Mobirise free site theme